Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEAT BURGER

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 566 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Meat Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 19:27 Sehr gut war das Essen von Meat Burger Ahrensburg ich war sehr zufrieden und der Lieferant war sehr nett Bis Bald
10 Apr 2024 um 12:33 Essen war okay, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert etwa 50 min
7 Apr 2024 um 1:39 Essen war lauwarm und geschmacklich nicht gut,ich hatte was bestellt und ich habe was ganz anderes bekommen. Daher ein Minus Punkt und der Fahrer war sehr schlecht gelaunt.Fazit ich würde da nicht mehr bestellen.
13 Mär 2024 um 23:00 Uns waren der FARMER-BURGER zu "flüssig" wegen der Coleslaw Beigabe und beim SHOCK-BURGER hat uns die Cheesesauce / Cajun Mayonnaise nicht geschmeckt , aber das ist ja immer Geschmacksweise ... :-)
26 Feb 2024 um 16:05 Knobibrot war Mittelmaß, Fleisch gut Soße zu wenig
25 Feb 2024 um 22:43 Unverschämter Lieferer! 2. Sauce nicht geliefert und dann mit mir rumargumentiert! Muffin statt Donut (eklig) - man hätt ja vielleicht mal anrufen und fragen können, ob das okay ist. Dafür so viel Geld!!! ICH ÄRGERE MICH WAHNSINNIG!!!
28 Jan 2024 um 18:04 Erstmal wurde uns das falsche Eis geliefert! Der Donut und das Tiramisus waren beide eiskalt und noch eingefroren! Die Pommes waren nicht essbar und die meisten verbrannt?! Die Bürger Brötchen waren trocken und bröselten auseinander, Gemüse ekelhaft!
26 Jan 2024 um 14:11 Burger und Pommes sehr lecker!
25 Jan 2024 um 22:58 Das Essen war bei der Ankunft leider kalt, dafür war es jedoch ok. Die Lieferung verlief gut und der Lieferbote kam ca. 5 Minuten vor der angegebene Zeit
24 Jan 2024 um 11:02 Wir hatten drei Soßen dazugestellt (mussten extra dafür zahlen), diese wurden leider nicht mitgeliefert, das Essen war voll okay, aber man muss sich ungefähr 20 Minuten extra Wartezeit einberechnen
13 Jan 2024 um 15:56 Sehr lecker und freundlich!